Hier möchte ich Euch froximun® (http://www.froximun.at/) vorstellen. Ich bin darauf gestossen, habe es ausprobiert, und die Wirkung überzeugt mich 

sehr! Seit der Einnahme kann ich eine deutliche Verbesserung meines Allgemeinzustandes feststellen, vor allem die Magen-Darmproblematiken, Leber, Galle, hat sich seit der Einnahme eindeutig ins Positive gewandelt. Ich habe anderen von froximun® erzählt, die es ebenfalls ausprobiert haben, und wie ich eine spürbare Verbesserung feststellen können. Wir sind überzeugt, froximun® kann mehr! Ausprobieren, es zahlt sich aus!

Die österreichische Niederlassung/Lizenz/Vertrieb ist ausgesprochen hilfsbereit, entgegenkommend, freundlich, kompetent...ich kann diese Adresse mit Überzeugung jedermann weiterempfehlen:

Mildenburggasse 1/2, 5020 Salzburg
Tel. 0662 622977
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.froximun.at

Was ist froximun®?

froximun® Produkte sind natürliche Medizinprodukte auf Basis von Natur-Klinoptilolith-Zeolith, einem Vulkanmineral. froximun® hilft Ihnen dabei, Krankheiten vorzubeugen oder zu lindern. Neben froximun® Medizinprodukten zur inneren Anwendung ist auch ein Hautpuder sowie eine Suspension zur äußeren Anwendung erhältlich.

Der Hauptbestandteil der Froximun Medizinprodukte ist MANC Clinoptilolith - ein natürlich vorkommendes Zeolith Gestein – ein Geschenk der Natur!

Wie wirkt Froximun?

  • froximun® durchwandert den Verdauungstrakt. Dabei werden Giftstoffe wie mit einem Schwamm aufgesogen
  • Giftstoffe werden gebunden bevor sie in den Blutkreislauf gelangen
  • Ausscheidung von gebundenen Giftstoffen über den Darmausgang
  • wesentliche Entlastung der körpereigenen Entgiftung

Welche Vorteile hat Froximun?

  • Gesunderhaltung sowie Vorbeugung und Linderung von   Krankheiten
  • Natürliche Entlastung von Leber und Niere
  • Verringerung der oxidativen Vorgänge im Körper
  • Unterstützung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit
  • Gestärkte Abwehrkräfte sowie Vitalität und Lebensfreude

 

Detaillierte Informationen über froximun® findet man unter: http://www.froximun.at/