banner_edelsteinbrunnenGott erhalt`s!

Wir holen uns bei Vollmond von der Quelle ein "Vollmondwasser" für unseren Zimmerbrunnen. Das gibt in Verbindung mit Heilsteinen und Salzlampe ein spürbar besseres Raumklima. Die Komponenten sind in allen Preisklassen erhältlich, brauchen kaum Platz und können von jedem angewendet werden. Gerade bei MS und den verschiedenen Zuständen ist es sehr empfehlenswert. 

Einer der interessantesten Vorträge über "WASSER & SALZ" ist von Peter Ferreira:
Vortrag Wasser & Salz 

Bei Erkältungen, Husten, Heiserkeit,... ist es ratsam, ein Leintuch in Sole zu tränken und aufzuhängen. Wenn mein Kind schnupft, hänge ich ein Solelaken über Nacht auf. Man kann auch rein ätherische Öle aufträufeln, allerdings in Maßen, da Kinder empfindlich reagieren. Es reicht schon eine kleine Menge und der ausgewählte Duft sollte angenehm riechen. Ich handhabe das seit 14 Jahren in der Form und es funktioniert immer.

Eine tolle Auswahl von Brunnen aller Arten findest Du unter:

{module Hingers Brunnenshop}

.