Ein ganz normaler, sonniger und schöner Tag. Mein Cousin und seine zukünftige Frau sind zu Besuch. Eine große Freude, da dies aufgrund seines Arztstudiums in Wien eine Rarität ist.

Wir machten einen Spaziergang. Mein Kind war ca. 5 Jahre alt und fuhr schon alleine mit seinem Fahrrad. Auf weiter Flur außer uns niemand und nichts. Als wir das Foto zu Hause überspielten, machten wir diese Entdeckung! Wer oder was begleitet hier mein Kind?! Zum Zeitpunkt des Aufnahme konnte niemand von uns diesen kleinen Hurrican sehen.

Trotz dieses unerklärlichen Phänomens ist mein Cousin in der Zwischenzeit Dr. der Medizin, auf dem Weg zum FA für Kieferchirurgie, glücklich verheiratet, 2 Kinder. Sein Portfolio unter: (http://www.hochzeitsfotografsix.at oder http://www.floriansix.com) Wir sind stolz auf ihn!