Von den Kindern des Lichts

Es gibt immer mehr Lichtkinder - Kinder die einfach anders sind - auf der ganzen Welt. Gemeint sind hier nicht die Indigokinder!

Lichtkinder können die Frequenz der Liebe aufrechterhalten. Sie konzentrieren sich auf Telepathie, Energiefelder, Hellsichtigkeit, -hörigkeit, berührungsloses Verändern von Gegenständen, Materialisation & Dematerialisation, sie gehen durch Wände, etc.

Sie erzählen von ihren Fähigkeiten, und sie sehen es als "Geschenk". Die Botschaft an alle Menschen ist aber: Der Punkt ist nicht das Geschenk (Fähigkeit), sondern der Kanal der Liebe zu sein, die Frequenz der Liebe zu sein und diese aufrechterhalten zu können.

Wenn wir als "Botschafter der Liebe" in dieses Leben gekommen sind, wenn das der wahre Sinn wäre, wie sollen wir uns dann verhalten?

Die Antwort der Kinder ist: BEGINNEN!!

 Eric von Deniken schreibt in seinen Büchern (Wir alle sind Kinder der Götter, Hände weg von diesem Buch - die Super-Kinder aus China) über die besonderen Kindern der Neuzeit.

Der Film "Matrix" weist ebenfalls auf diese Kinder hin. (Versuch nicht den Löffel zu verbiegen...Neo begegnet im Vorzimmer des Orakels einem kleinen Jungen, der Löffel verbiegen kann. Er fragt ihn, wie er das macht und der Junge antwortet: 'Versuch nicht den Löffel zu verbiegen, das ist nämlich nicht möglich. Versuch dir stattdessen einfach die Wahrheit vorzustellen, dann wirst du sehen, dass nicht der Löffel sich biegt, sondern du selbst.'