Photos entstehen mit meiner Spiegelreflexkamera Alpha Sony
oder Sony Cybershot

 

 


Meine ersten Schritte machte ich mit einer Olympus Camedia C-900 Zoom, gefolgt von einer Sony DSC-F717. Ich fotographiere nach Lust & Laune, und habe einen guten Sinn für Augenblicke. Alle Bilder, Photos & Grafiken sind Eigenproduktionen. Ich male, zeichne, brushe, photografiere, mixe zusammen.

>> GALERIE










Meine Ausrüstung ist der Kompressor SIL-AIR 50/24 AL
Eine AB-Pistole "Badger NO 100GXF" ,
eine "Hansa Aero Pro 201" und die neue "Evolution 2 in 1

Ich arbeite mit den Farben Aero Color von Schmincke und Hansa Airbrush Pro Color.
Derwent Watercolour Stifte setze ich auch gerne ein.

Ich male, zeichne, brushe, photografiere, mixe zusammen.
Die Originalbilder sind großteils ca. 50x70 bzw. 43x56 cm (u.a.) auf Original Studio Malmappen, Leinwänden, Zeichen- od. Airbrushkartons.

>> GALERIE