...bedeutet vorerst einmal nicht mehr als ein UNBEKANNTES FlugObjekt. Man kennt es nicht, kann es nicht zuordnen, man kann es nicht erklären, es ist eben unbekannt.

siehe Video unten

Wir können aber 2012 davon ausgehen, dass es sehr viel mehr zwischen Himmel & Erde, dem Sichtbaren & dem Unsichtbaren, dem Begreiflichen & dem Unbegreiflichen gibt.

Mein Freund Franz hatte solch eine Beobachtung auf dem Weg von Bad Aussee nach Bad Ischl. Am 13.12.2011 fällt ihm in Höhe Bad Ischl/Sulzbach während der Fahrt ein Flugobjekt auf, das sich nicht verhält, wie ein Flugobjekt, das man kennt, wie einen Hubschrauber, Flieger, Paraglider, Drachenflieger. Es kann auch kein Vogel sein, denn der müsste ab und zu mit den Flügeln schlagen und die Geschwindigkeit des Objekts war beachtlich. Es flog wahnsinnig schnell in die rechte Richtung --> (nicht nach links)

Er selbst ist ca. 80 km/h mit dem Auto unterwegs, dieses Teil fliegt bedeutend schneller, kaum einzufangen mit der Kamera!
Geistesgegenwärtig filmt er dieses unbekannte Flugobjekt mit der Handykamera. Es ist keine NASA-Aufnahme, aber das, was man erkennen kann, verrät eindeutig - das ist nicht normal - WAS IST DAS??? Sollte jemand dieses "Ding" identifizieren können, würde ich mich über eine Erklärung (Kontakt) freuen! © ADC 

oder ein 2. Beispiel aus der privaten Sammlung. Man konnte es mit freiem Auge sehr viel besser erkennen, als auf dem Foto - langsam wird es interessant, den Himmel verstärkt zu beobachten ;-)

 Ufo2