Ich bin Schuhfetischistin im normalen Ausmaß einer Frau mit einem Faible für High Heels und Strümpfe.

Kaum zu glauben, aber Schuhe mit Absätzen haben mir gegen die Spastizität und Ataxie der Beinmuskulatur im rechten Fuß geholfen. Ich humple mit Absätzen viel weniger, als ohne. Dieses Phänomen hat mir allerdings eine Dame mit Bandscheibenvorfall bestätigt. Auch sie hat mit Absätzen weniger Probleme als ohne Absätze. Diese Logik konnte ich dennoch nicht entschlüsseln....

Ausgefallene Strumpfmode & Nylons für extravagante Frauenbeine

Feinstrumpfhosen der besonderen Art für außergewöhnliche Anlässe oder für ein freches Outfit. FunnyLegs - zeigt den Beinen was Mode ist.

Ich werbe für Funnylegs zum Thema außergewöhnliche Beinmode, da ich sehr zufrieden mit diesem Shop bin und immer tolle Angebote finde. Alles rundum`s Bein findet man bei Funnylegs. Einfach mal reinschauen...

Strumpfhosen, Nylons, Strümpfe - Der Onlineshop für Strumpfmode

Ein sehr delikates Buch und passt zum Thema - daher meine Empfehlung
{module Lessons in Lack}